Edition Lumen

Minibücher zum Gebießen

Unsere Bücher im Überblick


Die Edition Lumen baut diese kleine Sparte der Minibücher gerade auf und wir haben bis jetzt zwei Bücher im Lichtblicke-Sortiment.

Lichtblicke - Die Kraft der Selbstheilung
Von Petra Pauls-Gläsemann
20 Seiten-Broschüre, 7,5 x 10 cm
Dass Gedanken unser Handeln und Denken beeinflussen, ist bereits hinreichend erklärt und wissenschaftlich belegt worden. Doch was hat Gott damit zu tun?
Dieses kleine Buch soll uns zum Nachdenken anregen und uns an das erinnern, was wir schon längst wissen, aber manchmal nicht glauben wollen oder auch vergessen haben - dass uns die Kraft zur Selbstheilung gegeben wurde.

 


Lichtblicke - Für ganz besondere Menschen
Von Hannah Sophia Gruseck
24 Seiten-Broschüre, 7,5 x 10 cm
Mit Fotografien und Gedanken von Hannah Sophia Gruseck (14 Jahre alt)

Ein kleines Buch, das Mut und Hoffnung schenken soll.
Begleiten Sie die junge Künstlerin  auf ihrer Reise durch die Natur und entdecken Sie für sich die kleinen Botschaften, mit denen sie spielerisch die einzelnen Fotos unterstreicht.


ERSCHEINT im September 2018
Lichtblicke - Gedanken der Stille

Von Petra Pauls-Gläsemann
20 Seiten-Broschüre, 7,5 x 10 cm
 

Meditative Gedanken auf einfachem Weg in den Alltag integrieren, indem man sich der inneren Stille bewusst wird und sie als Kraftquelle  zum Entspannen nutzt - darum geht es in diesem kleinen Lichtblicke-Buch von Petra Pauls-Gläsemann.

Farbig illustriert mit Fotos von Hannah Gruseck

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!